Wir waren wieder online zu Gast bei Tillmanns Kollektiv der Comic-Köpfe, um gute Comics vorzustellen! Diese Zoom-Meetings sind eine lockere Talkrunde (meist in 3 Teilen) von Comicnerds für Comicnerds. Mittlerweile war das sogar schon die 11. Runde und man kann schon einen Eindruck gewinnen, wie unterschiedlich Comics und Comicgeschmäcker sein können. Und da wir ja sehr für Abwechslung sind, sind diese Runden genau das

richtige für uns!^^ Wir haben also von den Comic-Köpfen schon den ein oder anderen interessanten Comic-Tipp mitgenommen und unser “must-read”-Stapel wächst und wächst … Vielleicht ist ja für euch auch die ein oder andere spannende Empfehlung dabei?
Falls nicht, findet ihr noch mehr Comic-Rezensionen bei Tillmann Courth (Instagram) und schaut doch auch mal bei Ralf Marczinczik vorbei, dessen Comic-Know-How ebenfalls gewaltig ist! Viel Spaß dabei 😀