Heute mischen wir uns unter die Comic-Collaborateure. Als Anstifterin Schlogger für diesen Monat folgendes Thema ausrief: „Das kann ich gar nicht!“, gab es für mich kein Halten mehr. Denn wenn es eines gibt, was ich so richtig gut kann, dann ist das „etwas nicht zu können“ (siehe z.B. dazu auch vorherigen Comic). Und so konnte ich mich denn fast nicht entscheiden (siehste – noch ein Thema), zu welchem nicht-Können ich den Comic denn zeichnen soll. Schliesslich ist es aus aktuellem Anlass „Der Umgang mit Pflanzen“ geworden. Denn was mir diesbezüglich gerade erst gelungen ist, muss mir bei dem derzeitigen Wetter erst mal einer nachmachen!

Wir sind gespannt, wer noch alles was nicht kann und werden die Liste der Collaborateure hier ständig aktualisieren …
Schlogger herself
Steffen
Hillerkiller
Pete
Jeff
Beetlebum
Flausen
Lisa Neun
Koffeinschock
Nero (1990kb)
olgversum
Wolkenkuckucksheim
JARoo
Rainking
Isla Volante
Neanderthaler
Skizzenblog
Lapinot
Henning