Einladung zum Kampfzeichnen-Event

Wir unterbrechen die produktive Stille, bzw. die Arbeit am Relaunch der Website sowie das Zeichnen unserer neuen Comics, Illu-Jobs und die Vorbereitungen für den Inktober, um euch folgendes Großevent anzukündigen:

Kampfzeichnen am Grindel | Vol. 3 Octageddon

Grandmaster Wittek, Comicmeister & ungeschlagener Champion aller bisherigen Visual Slams, Pencilmania‘s, sowie des Kampfzeichnens fordert zum Octuell. Lediglich mit blankem Stift und purem Willen bewaffnet, treten acht ZeichnerInnen gegeneinander an. Gnade war gestern. Am Ende sitzt nur eine Person auf dem Thron. Den Geschlagenen bleibt immerhin der Gang der Schande. Mit dabei: Wittek, Schlogger, Till Felix, Calle Claus, Stew & Timo, die Queen of Duckula, Benny Ravage, Sachiko und viele mehr.

In mehreren Konfrontationen haben die ZeichnerInnen meist nur wenige Minuten Zeit ihre Interpretation der geforderten Aufgaben zu Papier zu bringen. Eine lebendige Mischung aus Publikum und knallharter Jury entscheidet über Sieg und vor allem auch Niederlage.

Wann: 
Samstag, 7. September 2019 ab 16:30 Uhr Frühzeitiges Erscheinen macht Sinn, denn der Platz im Laden ist sehr begrenzt – wer zu spät kommt schaut von draußen rein!

Wo:
comics total!
Grindelallee 92
20146 Hamburg

Das Kampfzeichnen findet im Rahmen der „Langen Nacht der Literatur Hamburg“ statt: http://www.langenachtderliteratur.de/index.php#section-program

– – – 

Soweit die Original-Ankündigung (die Illustration der Zeichner-Wrestling-Maske hat übrigens Julia vom Comicladen gemacht)  … Wir haben keine Ahnung, was da genau auf uns zukommt, weil wir zum ersten Mal mitmachen – aber es wird ganz sicher nervenzerfetzend!^^ Auf dem Blog des Comicladens werden momentan nacheinander die einzelnen ZeichnerInnen vorgestellt, beispielsweise wir:
http://comicstotal.blogspot.com/2019/08/das-tag-team-von-illustrie-beim.html

… und wir hier werden alle von Wittek, dem Sieger und Titelverteidiger aller Zeichnerduelle schon mal schön attackiert :’D 

Es kann also nur sehr unterhaltsam werden. Wer also diesen Samstag Zeit hat, sollte unbedingt vorbeischauen – wir können jeden Anfeuerungsruf gebrauchen 🙂

Kämpferische Grüße,
Stew & Timo

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑