News

8. Dezember 2013

Geschenke zu gewinnen :)

Geschenk zu gewinnen.
Zu Weihnachten wird ja gerne mal was verschenkt, haben wir irgendwo gehört ;) Angeblich sind es vor allem Menschen, die man schätzt, die beschenkt werden – ein schöner Brauch, dem wir uns dieses Jahr mal anschließen möchten^^ Wir auf Illustrie schätzen nämlich unsere Blog-, Comic- oder Sven-Elch-Leser sehr und freuen uns über Jeden, der hier verweilt und durch unsere Geschichten, Illustrationen und Artikel stöbert. Daher verschenken wir hier und jetzt (man klicke zur größeren Ansicht auch auf das obige Foto):

Eine ORIGINAL-Illustration von Sven Elch (inkl. Bilderrahmen) – gezeichnet von Stew und mit Buntstift koloriert von Timo – auf Wunsch mit Widmung
• Ein Exemplar des streng limitierten „2014 FUCK YEAH“ – Kalenders (wir sind mit einem Mini-Comic im Mai dabei)
• Ein 24 teiliges Sven-Elch-Paket mit 12 Karten (je 4 Karten von 3 unterschiedlichen Motiven) sowie einem Buttonset mit 12 verschiedenen Motiven

Verpackt werden die Geschenke übrigens von den Wichteln des „gift-wrap-departments“ ;)
prev_wichtelpackDie Geschenke werden unter allen Kommentaren zu diesem Post ausgelost (jawohl – dafür eröffnen wir extra die Kommentar-Funktion^^). Einfach hier unten, auf Facebook oder auf Twitter bis zum 15. Dezember 2013 kommentieren und Ihr seid mit ein bisschen Glück eine/r von drei Beschenkten – der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Uns kann man übrigens wiederum kein schöneres Geschenk machen, als Illustrie weiter zu empfehlen – daher gibt es jetzt ebenfalls neu die Möglichkeit, Beiträge einfach über Facebook oder Twitter zu teilen. Man kann aber natürlich auch eine Mail herumschicken oder zum Telefon greifen – egal wie, wir freuen uns, wenn Ihr uns weitererzählt ;
Weihnachtliche Grüße und genießt den restlichen 2. Advent,
Stew & Timo

13 Antworten auf Geschenke zu gewinnen :)

  1. Gesa sagt:

    Ha, erster Kommentar! Darf man als Beteiligte mitmachen? Ich hatte ja nur eine Nebenrolle :)
    Grüße an Sven!
    Gesa

  2. janine behrens sagt:

    ⚓ Ohhhhhhhhhh <3 aaahhhhhhhhhh ★

  3. Moritz sagt:

    Hey, Ihr kleinen Illustrie-Wichtel! Der Aktivitätsindex im gift-wrap-department liegt erst bei 100%, da geht noch was :)
    Einen wrap des Tages – zum Mitnehmen bitte!
    Liebe Grüße in den kalten Norden, Moritz

  4. Stew sagt:

    Ja – auch in der Nebenrolle der besten Lektorin der Welt kann man mitmachen :)
    Nur Timo & ich dürfen nicht mitmachen. Wir sind disqualifiziert /-)

  5. Herr Müller sagt:

    Dann will ich mich doch auch gleich zum Gewinnspiel eintragen und mal nachfragen, ob Ihr von Problemem der 2.Sven App auf Android gehört habt. Bei uns funktioniert die Advendskalenderfunktionalität gar nicht und wenn man im Lesemodus z.B. auf die 1 klickt kommt der 15.Dezember, bei 2 der 7.Dezember

  6. Stew sagt:

    Oh nee Herr Müller, davon hatten wir noch nichts gehört – haben es aber direkt an den Programmierer weitergeleitet – danke für den Hinweis! Was für ein Android-Gerät ist es denn? Das wäre hilfreich zu wissen. Schick uns doch gerne eine Mail :)

  7. Marcus sagt:

    Das wäre eine Wucht wenn ich gewinnen würde

  8. Michael sagt:

    Sehr schöne Wichtelgeschenke, hoffentlich gewinne ich :-)

  9. JaB sagt:

    Ohhh… wie süass!
    Also, wenn ich einer der Glücklichen wäre, dann auf jeden Fall mit (schafige?) Widmung! :D

  10. Schlogger sagt:

    Ohhhh, ich will auch mitmachen!
    So tolle Sachen!!!
    (und falls das Los den Fuck Yeah auf mich bestimmt, dann gebe ich den natürlich gerne an den nächsten Glücklichen frei und freue mich überhaupt, dass ihr da mitgemacht habt, dass es Euch gibt, dass ihr so toll zeichnet und überhaupt ALLES :) )

  11. Tanja sagt:

    Großartig eure neue App. Ich liebe das Huhn :)
    Aber über Elch Geschenke würde ich mich natürlich auch ein kleines bisschen freuen… ;)

  12. Henning sagt:

    oh, so tolle Sachen zu gewinnen. großartig, das ihr das macht. :) dann versuche ich auch mal mein Glück.