News

15. Oktober 2010

Verlagstaufe auf der Frankfurter Buchmesse

Am 10.10.2010 waren wir erstmals mit einem Stand auf der Frankfurter Buchmesse vertreten :-) Zu Sehen gab es einen Auszug unseres zukünftigen Verlagsprogrammes. Illustrie hat die Verlagstaufe hervorragend überstanden und wir sind glücklich, dass wir so tolles Feedback mit nach Hause nehmen durften. Es war ein anregender Austausch mit einem sehr interessierten und sympathischen Publikum und wir freuen uns über den Ausverkauf unserer Elch-Buttons.


Fotos ©Georg Stelzner. Bilder anklicken zum Vergrößern.

Das motiviert natürlich sehr und wir machen uns nun daran, diese Website für die Verteilung unsere Geschichten-Kollektionen auszubauen. Wer mitbekommen möchte, wie das Illustrie-Programm entsteht, dem empfehlen wir daher unseren Newsletter.