SPIEL Essen, als wir mal Cron getroffen haben …

Gerade war ja wieder die SPIEL #spiel18 (die weltgrößte Messe zu analogen Spielen, die jährlich in Essen stattfindet), bei der wir letztes Jahr zum ersten Mal waren. Den Comic davon hatten wir bisher noch gar nicht hochgeladen, daher hier unser Mini-Rückblick zur SPIEL 2017, als wir mal Cron begegnet sind 🙂 Dieses Jahr hat Timo übrigens Hunter getroffen – hoffentlich schafft er es, demnächst darüber auch noch mal einen Comic zu zeichnen!^^

Dieser Comic ist übrigens in unserem Comicbüchlein „Stimmt so“ enthalten und kann bei Kwimbi bestellt werden (nur so lange der Vorrat reicht). Und solltet ihr Hunter & Cron nicht kennen, dann schaut doch dort auch mal rein – ihre Messe-Reviews zur SPIEL 2018 laufen gerade 🙂

PS: Die Spielidee, die wir auf dem Rückweg letztes Jahr hatten, ist übrigens aus Zeitmangel noch nicht über einen ersten groben Dummie hinausgekommen – aber der war sehr cool und jetzt hat die Messe die Motivation natürlich wieder ordentlich angeschoben 😀 Mal schauen, ob wir da nicht demnächst mal mit weitermachen^^

 

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑