Der tut nix, der will nur spielen | T-Shirts & Co

Einen Besuch auf der SPIEL-Messe sollte man immer gut vorbereiten – üblicherweise heißt das, sich frühzeitig eine Unterkunft zu organisieren, Termine machen, Tickets buchen, Hallenpläne studieren, usw. Unsere Vorbereitungen gingen allerdings noch weiter – wir haben uns sogar T-Shirts entworfen 😀
Stew war dann leider krank, daher ist sie mit Soni (der sowieso keine Ferien hatte) diese Mal zuhause geblieben, aber Timo und seine Spiele-Kumpels sind mit den Shirts über die Messe gelaufen und ein paar mal darauf angesprochen (und sogar fotografiert worden!), so dass wir euch die Shirts hier extra noch mal posten, falls ihr auch welche braucht – für die nächsten SPIEL oder als Weihnachtsgeschenk, oder, oder, … 😉 Man kann sich mit dem Design übrigens auch noch andere Produkte bedrucken lassen, schaut doch mal, was wir dazu alles in unserem Spreadshirtshop haben und viel Spaß dabei^^

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑