Akte Ahhh …! Band 1 | Cooles, neues Kinderbuch mit viiiiiiielen Illus von uns :)


Ahhh…!
Jetzt haben wir glatt den Release unseres neuesten Buches verschwitzt! Dabei ist es schon seit einer Woche erhältlich!!! (Die Zeit rast dieses Jahr echt, oder?!) Muss wohl daran liegen, dass wir momentan schon volle Kanne am 2. Band arbeiten … Wobei wir die Bücher nicht geschrieben haben (sondern Björn Berenz^^), aber von uns stammen die über 70 Illus in dem Buch 🙂 Bei so einer Menge Bilder fühlt es sich denn doch schon wie ein eigenes Buch an – auch weil es so viel Spaß gemacht hat, die super coole und witzige Story zu illustrieren. Wie man hoffentlich sieht 😉
Wer also wissen möchte, was die Tentakelwesen und der Junge mit der selbstgebastelten Alien-Abwehr-Alu-Haube, das kleine Minilabor und diese sensationelle Kampfszene miteinander zu tun haben und was Darth Vader dazwischen macht, sollte sich unbedingt den ersten Band „Akte Ahhh …! Nachbarn des Grauens“ zulegen, entweder hierüber oder ihr besucht mal wieder einen Buchladen eures Vertrauens^^

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑